Aachen/Planung

Aus Freifunk Rheinland e.V.
Version vom 30. Oktober 2014, 00:35 Uhr von Stv0g (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die folgende Tabelle soll eine Übersicht möglicher neuer Standorte für Freifunk Nodes in Aachen geben. Hier sollen erst einmal nur Vorschläge gesammelt werden. Anschließend kann ggfs. das Herantreten an die Gastronomen koordiniert werden.

Ich habe mal angefangen die selbstständigen Restaurants und Cafées der Pontstraße zu sammeln. --Stv0g (Diskussion) 01:35, 30. Okt. 2014 (CET)

Name Adresse Gebiet WLAN Ansprechpartner FF Knoten Kommentar
Mr. Kebap Pontstraße
Dalla Mamma Pontstraße
Vielharmonie Pontstraße ja, verschlüsselt
SoWiSo Pontstraße
Ocean Pontstraße
Pontgarten Pontstraße
Labyrinth Pontstraße
Café Madrid Pontstraße
Apollo Pontstraße
White House Pontstraße
Tangente Pontstraße
Molkerei Pontstraße
Galilei Milchstraße
Polonia Milchstraße
WOF Fitness Milchstraße
Pont Grill Pontstraße nein miserabler Mobilfunk
LikeLike Pontstraße
Kaktus Pontstraße
Chicken Pont Pontstraße
essBar Pontstraße
Saray Pontstraße
Pizzeria Pont Pascha Pontstraße
Monoheidi Pontstraße
Oishi Pontstraße
Papillon Pontstraße
Coffee Beans Pontstraße ja, offen, schlechte Abdeckung
Magellan Driescher Gäßchen
Chico Mendes Pontstraße ja, verschlüsselt
Zum Wehrhaften Schmied ffac-acmitte-jakobstr28
Homeburger ffppac-gl11
Am Knipp ffac-ppgl04
Pippin ffac-hubertusstr
Karawane ffac-stromgasse27-29
Exil