Benutzer:Nomaster

Aus Freifunk Rheinland e.V.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nomaster
Name Hat Namen::Micoto Szillat
Kontakt
Community Mitglied in Community::Düsseldorf
Telefonnummer Hat Telefonnummer::+4921193679995
E-Mail Hat E-Mail-Adresse::nomaster@chaosdorf.de
Jabber-ID Hat Jabber-ID::nomaster@jabber.hackerspaces.org
Twitter-Name Hat Twitter-Namen::nomaster


Hi, ich bin Mic.

Ihr findet mich im Chaosdorf und regelmäßig auch an anderen Orten in Düsseldorf, an denen es Freifunk gibt.

Derzeit beschäftige ich mich mit Ansprechpartner für::VPN-Tunneln über unsere Super-Nodes und dem Aufstellen von Nodes in Düsseldorfer Vereinsräumen.

Gerne gebe ich euch eine Einführung in Mesh-Netzwerke mit BATMAN und helfe euch, eigene Super-Nodes im Rechenzentrum aufzustellen.

Wolken

Ich bin einer der Ansprechpartner für die Wolken an folgenden Orten:

Baustellen

Derzeit arbeite ich an folgenden Unterprojekten:

Interessen

Ich interessiere mich für CryptoParty, Hackerspaces, Linux, (Semantic) MediaWiki und Organisatorisches. Schreibt mich gerne an, ich freue mich!