Protokoll MV 2018: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freifunk Rheinland e.V.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Fakenews)
Markierung: Ersetzt
K (sfdsdf)
Zeile 1: Zeile 1:
Fake
 
Freifunk Forum
Fragen an den Forenbetreiber
Freifunk Rheinland e.V.
 
    0
 
Fragen an den Forenbetreiber
Freifunk Rheinland e.V.
Mattes
33min
 
Sehr geehrter Vorstand,
 
bitte um Mitteilung auf welcher Beschlusslage der Betrieb dieses Forums genehmigt wurde und wie die Admins / Götter ernannt wurden.
 
in den Protokollen der MV sowie den Alibi Vorstandssitzungen aka Mumble finde ich hierzu nichts
 
    erstellt
    33min
    letzte Antwort
    7min
    9
    Antworten
    22
    Aufrufe
    3
    Benutzer
    1
    Like
    5
    4
 
TschaeggyWasa
28min
 
Lieber @Mattes das steht in §4 Absatz II. Punkt 6.
 
    Der Vorstand kann zur Unterstützung und Wahrnehmung seiner Aufgaben Vereinsmitglieder berufen, die entweder auf Dauer oder nur zur Erfüllung einer zeitlich begrenzten Tätigkeit Funktionen übernehmen.
 
Somit alles okay. Wie gesagt für berechtigte Kritik bin ich offen, aber das hier war mal unnötig!
Mattes
26min
 
sollte aber auf einer öffentlichen Vorstandsitzung beschlossen und dokumentiert werden…
 
Also wo ist das dokumentiert ?
windoof
Admin Team Ruhrgebiet (EN)
23min
 
Unter 4711 und 0815 im Beschluss 23
TschaeggyWasa
Mattes
22min
 
Muss nicht.
Mattes
21min
 
warum ? steht doch so in der Satzung…
TschaeggyWasa
20min
 
Da steht nicht drin wie beauftragt wird. Somit kann der Vorstand mündlich beauftragen.
Mattes
19min
 
gemäß Satzung:
Der Vorstand tagt mindestens einmal halbjährlich. Jedes Mitglied hat das Recht, an den Sitzungen des Vorstands teilzunehmen. Die Ergebnisse der Sitzungen sind zu dokumentieren und zeitnah zu veröffentlichen.
TschaeggyWasa
8min
 
Ja bei dieser Kritik bin ich bei Dir. Aber das hat nichts mit der Beauftragung zu tun!
Mattes
7min
 
Beschlüsse werden auf der MV oder VV getätigt… Also bisher dort nicht gemacht oder undokumentiert. Alles klare Verstöße gegen die Satzung
 
Du wirst Benachrichtigungen erhalten, weil du dieses Thema beobachtest.
Vorgeschlagene Themen
Thema Antworten Aufrufe Aktivität
Mumble mit dem FFRL-Vorstand März (18.03.2019 20 Uhr)
Freifunk Rheinland e.V.
5 339 18. März
Beschlüsse des Vorstands
Freifunk Rheinland e.V.
0 403 Juni '18
Mitgliederversammlung FFRL 2018
Freifunk Rheinland e.V.
9 665 Aug. '18
Hilfe bei Servertransport Berlin –> Congress o. FFRL-Land
Freifunk Rheinland e.V.
4 397 Nov. '18
Mitgliedsantrag / Ticket #857637
Freifunk Rheinland e.V.
3 309 22. März
Möchtest du mehr lesen? Entdecke andere Themen in Freifunk Rheinland e.V. oder aktuelle Themen anzeigen.

Version vom 14. Juni 2019, 16:35 Uhr

Freifunk Forum Fragen an den Forenbetreiber Freifunk Rheinland e.V.

   0

Fragen an den Forenbetreiber Freifunk Rheinland e.V. Mattes 33min

Sehr geehrter Vorstand,

bitte um Mitteilung auf welcher Beschlusslage der Betrieb dieses Forums genehmigt wurde und wie die Admins / Götter ernannt wurden.

in den Protokollen der MV sowie den Alibi Vorstandssitzungen aka Mumble finde ich hierzu nichts

   erstellt
   33min
   letzte Antwort
   7min
   9
   Antworten
   22
   Aufrufe
   3
   Benutzer
   1
   Like
   5
   4

TschaeggyWasa 28min

Lieber @Mattes das steht in §4 Absatz II. Punkt 6.

   Der Vorstand kann zur Unterstützung und Wahrnehmung seiner Aufgaben Vereinsmitglieder berufen, die entweder auf Dauer oder nur zur Erfüllung einer zeitlich begrenzten Tätigkeit Funktionen übernehmen.

Somit alles okay. Wie gesagt für berechtigte Kritik bin ich offen, aber das hier war mal unnötig! Mattes 26min

sollte aber auf einer öffentlichen Vorstandsitzung beschlossen und dokumentiert werden…

Also wo ist das dokumentiert ? windoof Admin Team Ruhrgebiet (EN) 23min

Unter 4711 und 0815 im Beschluss 23 TschaeggyWasa Mattes 22min

Muss nicht. Mattes 21min

warum ? steht doch so in der Satzung… TschaeggyWasa 20min

Da steht nicht drin wie beauftragt wird. Somit kann der Vorstand mündlich beauftragen. Mattes 19min

gemäß Satzung: Der Vorstand tagt mindestens einmal halbjährlich. Jedes Mitglied hat das Recht, an den Sitzungen des Vorstands teilzunehmen. Die Ergebnisse der Sitzungen sind zu dokumentieren und zeitnah zu veröffentlichen. TschaeggyWasa 8min

Ja bei dieser Kritik bin ich bei Dir. Aber das hat nichts mit der Beauftragung zu tun! Mattes 7min

Beschlüsse werden auf der MV oder VV getätigt… Also bisher dort nicht gemacht oder undokumentiert. Alles klare Verstöße gegen die Satzung

Du wirst Benachrichtigungen erhalten, weil du dieses Thema beobachtest. Vorgeschlagene Themen Thema Antworten Aufrufe Aktivität Mumble mit dem FFRL-Vorstand März (18.03.2019 20 Uhr) Freifunk Rheinland e.V. 5 339 18. März Beschlüsse des Vorstands Freifunk Rheinland e.V. 0 403 Juni '18 Mitgliederversammlung FFRL 2018 Freifunk Rheinland e.V. 9 665 Aug. '18 Hilfe bei Servertransport Berlin –> Congress o. FFRL-Land Freifunk Rheinland e.V. 4 397 Nov. '18 Mitgliedsantrag / Ticket #857637 Freifunk Rheinland e.V. 3 309 22. März Möchtest du mehr lesen? Entdecke andere Themen in Freifunk Rheinland e.V. oder aktuelle Themen anzeigen.