Karlsruhe:Treffen 2015-10-29: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Freifunk Rheinland e.V.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Freifunk Karlsruhe - Treffen 29. Oktober 2015 Agenda: *Vorstellungsrunde *Resümee Freifunk Pressefrühstück zusammen mit der KULT-Fraktion **Passanten, aber…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 25: Zeile 25:
fux: Soweit ich weiß, warten wir noch mit der neuen stable, bis die neue Gluon-Version veröffentlicht wurde. Ab dann sind auch Support für 841N v10 und CPE v1.1 drin. Ob sich das backporten des Supports für die Geräte jetzt noch lohnt, ist die Frage
fux: Soweit ich weiß, warten wir noch mit der neuen stable, bis die neue Gluon-Version veröffentlicht wurde. Ab dann sind auch Support für 841N v10 und CPE v1.1 drin. Ob sich das backporten des Supports für die Geräte jetzt noch lohnt, ist die Frage


Freifunk auf/für Weihnachtsmarkt
*Freifunk auf/für Weihnachtsmarkt
Freifunk Infostand
*Freifunk Infostand
SVK Beiertheim möchte wohl funken. funkt
*SVK Beiertheim möchte wohl funken. funkt
Wir sind endlich fertig bei Kais Pizza!
*Wir sind endlich fertig bei Kais Pizza!

Aktuelle Version vom 30. Oktober 2015, 09:57 Uhr

Freifunk Karlsruhe - Treffen 29. Oktober 2015

Agenda:

  • Vorstellungsrunde
  • Resümee Freifunk Pressefrühstück zusammen mit der KULT-Fraktion
    • Passanten, aber keine Presse
    • SPD-Franktion hat jetzt Freifunk
    • Leider nicht so angekommen wie erhofft.
  • Werbematerial
    • Wir haben neue Flyer! Wo verteilen wir sie? Es sind insgesamt 2500 Stück verfügbar
    • Bestellung transparente Aufkleber für Glasscheiben - bestünde Interesse?
    • Flyeralarm: Hinterglasaufkleber 5x5cm
      • Haben da eventuell nette Vorlage aus Freiburg mitgebracht. :)
        • Ja, wir wollen? Ja wir wollen!

Freifunk Länderreise Unsere Pläne 1. Reise: Bericht aus Freiburg Noch loser als hier.

  • Beta-Netz
    • Läuft stabil
    • wir schwenken um!

Firmware für 841v10 und CPE 1.1 fux: Soweit ich weiß, warten wir noch mit der neuen stable, bis die neue Gluon-Version veröffentlicht wurde. Ab dann sind auch Support für 841N v10 und CPE v1.1 drin. Ob sich das backporten des Supports für die Geräte jetzt noch lohnt, ist die Frage

  • Freifunk auf/für Weihnachtsmarkt
  • Freifunk Infostand
  • SVK Beiertheim möchte wohl funken. funkt
  • Wir sind endlich fertig bei Kais Pizza!