Datei:Freifunk-Flyer-1-ME.pdf

Aus Freifunk Rheinland e.V.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Freifunk-Flyer-1-ME.pdf(Dateigröße: 651 KB, MIME-Typ: application/pdf)

Flyer - Vorstellung der Freifunk Idee für Mettmann - PDF

Texte und Gestaltung dürfen frei kopiert werden.

Das Original wurde mit Publisher erstellt. Über den Umweg des PDF konnte ich auch eine .docx Datei erstellen, die sich aber leider im Wiki nicht hochladen lässt (Mime application/zip - Fehler im Wiki?). Zusätzlich habe ich die Datei in eps umgewandelt, lässt sich hier aber auch nicht hochladen. Beide Formate könnt Ihr von mir auch per Mail erhalten. freifunk-mettmann@gmx.de

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:25, 28. Jun. 2013 (651 KB)Veritas (Diskussion | Beiträge)Kleinere Textkorrekturen
21:16, 19. Jun. 2013 (656 KB)Veritas (Diskussion | Beiträge)Flyer - Vorstellung der Freifunk Idee für Mettmann - PDF Texte und Gestaltung dürfen frei kopiert werden.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: