Datei:Freifunk-Flyer-1-ME.odt

Aus Freifunk Rheinland e.V.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Freifunk-Flyer-1-ME.odt(Dateigröße: 267 KB, MIME-Typ: application/vnd.oasis.opendocument.text)

Warnung: Dieser Dateityp kann böswilligen Programmcode enthalten. Durch das Herunterladen und Öffnen der Datei kann dein Computer beschädigt werden.

Flyer - Vorstellung der Freifunk Idee für Mettmann - odt (in Format und Gestaltung nicht so exakt, wie das Original*) Texte und Gestaltung dürfen frei kopiert werden.

Das Original wurde mit Publisher erstellt. Über den Umweg der Umwandlung in PDF habe ich zusätzlich eine Version für Word (docx)erstellt. (Hochladen war nicht möglich.) Aus dieser Datei habe ich für alle Libre-/OpenOffice-Nutzer nun auch eine odt Datei erstellt. Die Word-Datei oder auch eine eps Datei könnt ich auch per Mail anfordern. freifunk-mettmann@gmx.de

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell09:01, 20. Jun. 2013 (267 KB)Veritas (Diskussion | Beiträge)Flyer - Vorstellung der Freifunk Idee für Mettmann - odt (in Format und Gestaltung nicht so exakt, wie das Original*) Texte und Gestaltung dürfen frei kopiert werden. Das Original wurde mit Publisher erstellt. Über den Umweg der Umwandlung in PDF …

Die folgende Seite verwendet diese Datei: